Suche Joy...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Joy...

      hallo erstmal.. :hallo1:

      falls ich hier irgendwelche fehler mache oder schon gemacht habe dann nicht gleich so ernst nehmen.hab mich erst vor ein paar minuten angemeldet und kenn mich auf der seite noch nicht aus. hab mal ne frage zum bahnhofsviertel in frankfurt am main. ich selbst wohne in mainz und war früher ofters in frankfurt unterwegs. im roten haus arbeitete damals gleich im ersten stock eine junge dame die sich joy nante. ich habe diese frau zuletzt ende 2010 dort gesehen. danach war ich länger nicht mehr in frankfurt und seit nem halben jahr geh ich immer wieder dort hin um diese frau zu treffen aber scheint irgendwie nie da zu sein. im roten haus sagen die auch immer nur das sie noch da arbeiten würde und ich es einfach zu einem anderen zeitpunkt nochmal versuchen soll. weiß einer vielleicht was über die; sprich ob sie da noch arbeitet oder eventuell wo anders ???? ;(
    • Erst einmal Herzlich Willkommen Jericho10, schön das Du her gefunden hast und ich hoffe, das sich ein "Frankfurter" findet der Dir in dieser Frage helfen kann.
      Persöbnlich könnte ich Dir lediglich den Tipp geben und dort per mail einmal nach zu fragen, vielleicht geben sie Deine Kontaktdaten an die Dame weiter. Ich hatte so schon einmal Erfolg.
      Ansonsten würden wir uns freuen , wenn wir von Dir hin und wieder etwas lesen dürfen.

      mfg

      IWN
      "Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht
      einer kleinen Charakterstudie des Piloten.
      Leidensfähig, treu,
      ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend.

      Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst."