Hamm Heessener Strasse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hamm Heessener Strasse

      Hallo meine lieben Mitstreiter,

      ich wollte nur mal auf den [lexicon]Strich[/lexicon] in Hamm aufmerksam machen.

      Der geht hier ja ein wenig unter!

      Dort sind meist ab 20 Uhr 3-6 [lexicon]DL[/lexicon] anwesend.

      Gehabt habe ich dort eine große schwarzhaarige mit relativ gutem Service, eine Asiatin-wird immer als Japanerin gehandelt-etwas rundlicher zwar, aber mit vollem Elan bei der Sache und eine dünne Polin mit wunderschönem Teeniekörper. Aber sehr unerfahren die kleine und schnell weg.
    • dysphorie schrieb:

      ich wollte nur mal auf den [lexicon]Strich[/lexicon] in Hamm aufmerksam machen.



      Der geht hier ja ein wenig unter!

      Erst mal Willkommen hier in Forum ,

      Vielleicht magst Du Dich vorstellen ?

      Und es wäre dann sehr nett, wenn Du etwas zum [lexicon]SS[/lexicon] in Hamm schreiben könntest, es interessiert bestimmt einige, die dann Ihre Erfahrungen hier mitteilen könnten.
      "Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht
      einer kleinen Charakterstudie des Piloten.
      Leidensfähig, treu,
      ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend.

      Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst."
    • Eine Personenbeschreibung???
      Nein, ist nicht der Fall.

      Ich wohne bei Hamm und arbeite in Bielefeld.
      Dies sind auch die beiden Orte an denen ich ab und zu verkehre!

      Bielefeld: Oldentruper Strasse, dort ist zumindest im Sommer ab 17 Uhr immer etwas los und viel Glück auch mal kein hallo schatzi, ficki ficki!
      Nahahyri (oder so) Strasse am Bahnhof, dort bin ich ein paarmal hergefahren, habe aber nie jemanden gesehen der nach käuflich aussah. Ist aber auch Sperrbezirk.



      Hamm: Ja, da sind im Sommer mehr als im Winter aber ab 20 Uhr 30 kann man immer 2-3 Damen am Strassenrand der Heesener Strasse antreffen. Nur leider ist der dortige Verrichtungsort gesperrt worden und man muss sich an andere Orte begeben. Die Damen wissen aber wo man ungestöhrt sein kann.
    • Das Tor bleibt nun zu. Grund: Die Damen haben "vergessen" ihren Müll mitzunehmen. Der Hausmeister war es leid, die gebrauchten Kondome vom Parkplatz zu entsorgen. Und dem Chef war der Anblick morgens auch zuwider =) Naja, da sind die Damen wohl selber schuld, denn so etwas muss nicht sein. Schon allein an der Ausfahrt vom Parkplatz/an der Straße eine Mülltonne hängt.
    • Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Escort Köln Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick