Jill

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

ich war heute zum ersten Mal im Club Schloß und habe im voraus einen Termin mit Jill ausgemacht.

Sie hat mich vorher darauf hin gewiesen das sie keinen Verkehr anbietet, mich aber auch so bestens verwöhnen kann. Ich war gespannt und habe mich auf den Weg gemacht.

Dort angekommen hat Sie nochmal darauf hingewiesen das Siezur Zeit keinen Verkehr bietet (warum müsst Ihr Sie schon selbst fragen).

Schnell das finanzielle geklärt, frisch gemacht und ab aufs Zimmer.

In echt sieht Jill mindestens genauso gut, wenn nicht noch besser aus als auf den Bildern auf der Homepage.

club-schloss145.de/jill.html

Sie ist eine echte Schmusekatze die meiner Meinung nach nichts vorspielt und Ihre oralen Künste sind grandios.

Nach einer Weile bester "Unterhaltung" fragte Sie mich ob wir noch einen Schritt weiter gehen sollen und es kam dann doch zu wunderbarem GF6!

Leider war es dann zu schnell vorbei, aber mein Entschluss stand schon fest, das war nicht mein letzter Besuch bei Jill.