Smoking Fetish KR -DU-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smoking Fetish KR -DU-

      Hallo habe gerade was gesehen was ich gerne mal ausprobieren würden wenn ich eine Dame von hinten poppe und sie dabei raucht. Oder wenn sie einen bläst und dann dabei ihre Zigarette und den [lexicon]Schwanz[/lexicon] bläst. Freue mich auf Antworten wenn jemand eine [lexicon]DL[/lexicon] kennt hier im Umkreis.


      :sex3:
    • Sry aber bei Privaten Modellen muss ich leider passen, solltest du vielleicht doch zur Vulkanstrasse schwenken unterstütze ich dich auch gerne persönlich :D

      Hab dir aber noch ne PN geschickt.
    • smoking fetish? genial!

      letzte nacht hab ich mich auf der flasshofstr eingefunden.
      letztendlich im haus eden gelandet, schien nichts los zu sein, also die gänge durchmarschiert, irgendwann ging ne tür auf, ein mann verschwand, und eine sehr ansprechende dame setzte sich auf ihren hocker.
      mir hat ihr anblick bald die sprache verschlagen, genau mein typ, justyna ihr name!
      nun gut, kurzer smalltalk und rein in die gute stube.
      das übliche programm für 30 euro gebucht.
      ein weiterer smalltalk, wir machten uns frisch und zogen uns aus.
      sie massierte meinen kleinen freund bis sie plötzlich meinte ob es ok wäre wenn sie eine raucht...
      ein wenig geschockt stimmte ich doch zu, zigarette an und dann drehte sie ihren hintern zu meinem gesicht.
      die freude konnte kaum größer sein, sie ließ sich lecken vaginal sowie anal und fingern in beide öffnungen war auch kein problem.
      eine zigarettenlänge später drehte sie sich um und küsste mich innig( ohne zunge)
      der geschmack von nikotin war mir neu, aber es gefiel mir sehr.
      sie fing an zu blasen, schön tief.
      nach einiger zeit setzte sie sich auf mich und ritt mich wie von sinnen.
      irgendwann griff sie zu ihrer marlboro-schachtel und grinste, ich wusste was kommt!
      sie ritt, rauchte und küsste mich.
      ich war sowas von geladen und schoss schon bald ab...
      vorbei dachte ich, sie machte sich schließlich sauber und ich lag auf dem bett.
      nach wenigen minuten war sie fertig und bat mir eine zigarette an, da ich nicht rauche verneinte ich.
      ich dachte, ich müsse gehen, ich war ja knapp 40 minuten bei ihr.
      sie schaute auf die uhr und meinte dass sie in 10 minuten feierabend hat, also stand ich auf und wollte gehen, doch dann drängte sie mich zurück aufs bett, zog ihren string aus und setzte sich über mein gesicht :D
      wie geil dachte ich und begann meine zunge spielen zu lassen.
      irgendwann war auch dieses schöne erlebnis vorbei, wir zogen uns an, redeten während sie die nächste qualmte und noch ein wenig in meinem schritt massierte...
      dies war meine ersterfahrung in sachen smoking-fetish und fand sie einfach nur traumhaft.
      besucht wird sie definitiv wieder!
    • Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Escort Köln Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick