Tabea

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer kennt tabea aus eroscenter in köln ich wollte fragen op eine von euch was mir enfehlen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pulstar () aus folgendem Grund: Abgertrennt aus Vulkanplausch und hierhin verschoben weil Offtopic.

    • Langsam an Nina er hat nur gefragt ob sie zu empfehlen ist , er hat nicht gefragt wo sie zu finden ist .
      Wenn er danach gefragt hätte wo sie verblieben wäre . könnte man die vermutung aufstellen das da eventuel jemand sein entlaufendes Mädel sucht,die Gefahr seh ich hie rnicht.und deswegen sollte selbstverständlich jemand der Erfahungen mit dem Mädel hat dies hier auch posten
      ------------------------------------------------------------
      "Leide mit einem Lächeln"
    • Moin,Moin...

      Hallo, Transtina - Toni - stellt nicht nur eine Frage, sondern eigentlich zwei in einem Satz.
      Er fragt erstens: wer kennt Tabea...
      und zweitens : "...op eine von euch was mir enfehlen kann..."

      In Puncto : ob jemand ein entlaufendes Mädel sucht, könntet Ihr beide recht oder unrecht
      haben. Natürlich ist besondere Vorsicht geboten, wenn sich gerade jemand anmeldet und
      dann gleich konkretes wissen möchte.
      Trotzdem kann jeder natürlich etwas zu der Frau posten. Aber Bitte dann mit Rücksicht,
      auf diejenige.
      Wer mich ein wenig kennt, weiß das ich nicht nur etwas so daher rede! Habe ja ähnliches durch.

      Das beste ist wirklich hinfahren und ausprobieren. Wer nicht wagt der nicht gewinnt oder
      besser wer nicht probiert - kann nicht wissen!!!
      Das wichtigste: dann alles posten, was erlebt wurde...dann bekommt man irgentwann auch
      detailiertere Auskünfte. Glaube und vertraue! Achso: versuche einmal ein wenig besser lesbares
      Deutsch . Danke!

      Achso Nina Love : hatte Dir ja vor einigen Wochen versprochen im Forum vorbei zugucken.
      Sorry, hole ich die [lexicon]Tage[/lexicon] nach und bin schon an einer langen Geschichte dran: über verliebte
      Freier und Schwierigkeiten die Auserwählte ins normale Leben zu bekommen...!!! Wird noch
      2-3 [lexicon]Tage[/lexicon] dauern und dann eine längere Sache werden! Natürlich exclusiv für Dein Forum.

      Grüße... an alle!!!