Ashley Dark in Moers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ashley Dark in Moers

Hallo leutz!

Bei KM fand ich eine reizende Lady:kaufmich.com/AshleyDark (1 Stunde = 130,-€)
      Als Rollenspielfan war eine Dame aus der Sexfilmszene nahezu ein „MUSS“ und so kontaktierte ich sie. Gemäß ihrer Prinzipien antwortet sie nicht auf PNs oder Emails, aber nach dem Telefonat schlug ich ihr (schriftlich) das Einbruchsrollenspiel vor und sie akzeptierte erfreut.

So besuchte ich sie am letzten Freitag in Moers und sie empfing mich in einem roten Minikleid und ließ sich von mir überfallen. Die Angst vor dem Einbrecher spielte sie recht gut und das gekonnte [lexicon]Französisch[/lexicon] war nicht gespielt!!! Hierbei konnte ich den niedlichen ansehnlichen Körper und ihr Zungenspiel komplett genießen und fand es toll!!!

Sollte sie mal etwas näher an Essen gastieren kann ich mir eine Wiederholung absolut vorstellen und beneide derweil diejenigen, die in ihrer Nähe wohnen.

cu