Sorry, aber pfffffff.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry, aber pfffffff.

      Ich muß zugeben, das ich zwischenzeitlich laut lachen mußte :rofl2: . Es ist so schön geschrieben und ausgeführt, daß ich nicht anders konnte. :rotfl:
      Schade, das es so zuende gegangen ist. X( Das geht nämlich mal garnicht.
      Ich kann es ein wenig nachvollziehen.. ""POLPP"". :sex5: Was mir an dieser Stelle die Erlebnisse mit TINA-ROCKS ins Kopfkino einblenden läßt. Hach war das eine schöööööne Zeit. :sex26:
      Würde mich freuen wenn wir uns irgendwann am Vulkan mal über den Weg laufen. :tschuess:
    • Da fällt mir doch glatt ein Filmzitat ein

      *sing*

      Ich war glücklich und mein Leben war gut
      wollte heiraten wie ein Zahnarzt das tut
      Grill gern Marshmallows in unserem Rudel
      wurd gefickt in den Arsch von nem Mädchen mit Nudel"

      x: "Ich hab einen Dämon in mir"

      Y: "Du hast auch [lexicon]Sperma[/lexicon] in dir"
    • @ Harrier
      Ich finde Deine Beiträge zu dem Bericht wirklich UNMÖGLICH!!!

      Auch wenn Geniesser75 sich eine für viele User hier ungewöhnliche Phantasie verwirklichen wollte, finde ich das Verhalten der [lexicon]DL[/lexicon] ihm gegenüber höchst unfair. Man muss sich in dem Fall mal vor Augen halten, das sie desöfteren Kunden hat und diese unter Umständen auch ohne Gummi poppt, sie könnte unter Umständen Krankheiten haben! Sie hat sich nicht an Absprachen gehalten um ihrem eigenem Vergnügen nachzugehen und somit war zumindest ein Teil des Aktes nicht einvernehmlich.
      Bei mir hat auch mal ein Freier das Gummi absichtlich kaputt gemacht, damit er das bekam, was er wollte. Man fühlt sich anschliessend dreckig und auf´s Übelste beschmutzt und missbraucht.
      Ich möchte Dich hier als Moderatorin in aller Form darum bitten, solche Kommentare hier zu unterlassen, denn es ist wirklich mutig als Mann einen solchen Bericht online zu stellen!!! Denn welcher Mann würde schon zugeben, das er solch eine schmerzhafte Erfahrung machen musste?
    • Ich hab es mal dahin verschoben wo deine beiträge hingehören Harrier nämlich in den Müll.Was ist blos in dich gefahren ein so scheiss Erlebnis so zu kommentieren? Früher warst du doch nicht so,denk mal drüber nach!
      Danys Beitrag is mitverschoben weil er sich auf deinen bezieht.
      ------------------------------------------------------------
      "Leide mit einem Lächeln"
    • Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Escort Köln Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick
    • Harrier schrieb:

      Schade, das es so zuende gegangen ist. Das geht nämlich mal garnicht.

      Ich hoffe dem aufmerksamen Leser ist aufgefallen, das der Stammbeitag mit einer gewissen Ironie/Witz geschrieben worden ist.

      Vieleicht liegt es auch nur an meiner etwas morbieden Art des Humor´s. Es war nicht meine Absicht das Geschehene gutzuheissen (siehe Zitat)

      Ich wünsche niemandem das zu erleben was dem Guten da wiederfahren ist.