Mirella in Duisburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mirella in Duisburg

      Hallo leutz!

      Seit einiger Zeit befindet sich diese Mirella kaufmich.com/Mirella-Krefeld bei meinen Favoriten bei Kaufmich.com und wir hatten uns schon einige Male geschrieben. Zur Zeit empfängt sie im „Chateau Noir“ in Duisburg, ein junges Studio, welches sie mit Kitty Blair betreibt.

      Auf ihrer Homepage bzw. bei ihren Bildern befindet sich eines, auf dem sie auf der Toilette sitzt, mit einem Lackminikleid, die Hände apart rechts und links abgelegt und den Slip, bei leicht auseinander gestellten Beinen in Höhe der Waden, welches ich höchst erotisch finde und mir vorstellte, sie so überfallmäßig zu überraschen.
      Gesagt, getan, nach dem Empfang, der Besuch war am 3. Januar, zeigte sie mir zunächst die Räumlichkeiten in der Charlottenstraße, dann zog ich mich ins Bad zurück und überließ es dann ihr, damit sie sich für meinen Überfall „zurechtsetzen“ konnte. Ich überfiel sie wie abgesprochen und zwang sie im weiteren Verlauf des Spiels, mich französisch zu verwöhnen, was sie exorbitant erledigte.
      Mirella setzte das Spiel authentisch um, war flexibel genug um leichte Regieabweichungen zu überspielen und verabreichte mir einen tollen BlowJob.
      Ich kann Mirella für Rollenspieler und/oder BJ-Freunde voll und ganz empfehlen!!!

      cu