Geestemünderstraße in Köln Niehl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oh danke tennyfuck.

      reicht das wenn ich die strasse im navi eingebe oder muß ich da in der nähe irgendwo anhalten.. würde da gerne nächste woch mal vor bei schauen.

      Wieviele mädels sind da so. färt man da im keis oder wie ist das da ?

      Habe ein bericht von einer schwarzhaarigen Melli gelesen.. arbeitet sie noch da ?

      lg Olli
    • Ich bin recht selten dort, von daher kann ich auch nichts über die aktuelle Besetzung sagen. Wichtig zu wissen wäre evtl. dass das Gelände nachts um 2.00 Uhr schließt.

      Wenn man Geestemünderstraße ins Navi eingibt, gelangt man nicht direkt zum SS, denn dieser befindet sich quasi in einer kleinen Stichstraße der Geestemünderstraße. Wenn man beim Durchfahren der Geestemünder aufmerksam guckt, findet man es aber, denn in diese Einfahrt fahren immer Autos rein- und raus.
      Wenn man die Geestemünderstraße von der Neusser Landstr. aus anfährt, findet man die besagte Einfahrt auf der linken Seite.

      Anzahl der Mädels: Das schwankt, je nach Wochentag und Uhrzeit. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke dass 19-22 Uhr wohl die beste Zeit ist dort aufzuschlagen. Angeblich sehen aber auch tagsüber schon Damen da. Bei meinem letzten Besuch dort dürften es wohl etwa 12-14 gewesen sein.