Rasputin SuperModerator

  • Männlich
  • 56
  • aus Ruhrgebiet
  • Mitglied seit 5. Juli 2010
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rasputin -

    Hat eine Antwort im Thema Corona-Pandemie und kein Ende in Sicht. verfasst.

    Beitrag
    Wir können nur hoffen,daß diese Krise nicht zu lange anhält. Zum jetztigen Zeitpunkt kann wohl niemand sagen wann wir wieder normale Verhältnisse bekommen. Prostitution läßt sich niemals komplett verbieten. Sie finde immer Wege und fast immer zum…
  • Rasputin -

    Mag den Beitrag von LuckyLuke im Thema Corona-Pandemie und kein Ende in Sicht..

    Like (Beitrag)
    Ich denke das wird dieses Jahr nix mehr Laufstraßen und Bordelle sind Bespassungen und von daher nicht Systemrelevant die werden mit als letztes geöffnet wurde von der Politik auch schon so angedeutet was auch richtig ist ... Er jetzt trotzdem den…
  • Rasputin -

    Hat das Thema Corona-Pandemie und kein Ende in Sicht. gestartet.

    Thema
    Jetzt ist eingetreten,was wir alle sicherlich nicht wollten, Die Corona-Pandemie hat uns um unser Hobby gebracht.Ich habe es bisher noch nie erleben müssen,daß Eierberg,Vulkan,KP ect. komplett geschlossen wurden. Ganz klar müssen wir das in Kauf…
  • Naja der Artikel ist ja vom 17.03.20 sprich da waren noch nicht alle Straßenstriche dicht ... Stand heute sind alle dicht siehe KP oder Am Zoo ... Da ist dann nix mehr mit Straßenstrich :D Aber klar in Wohnungen werden wohl einige ihre Dienste weiter…
  • Rasputin -

    Hat das Thema Die illegale,billige Prostitution hat jetzt Oberwasser gestartet.

    Thema
    Wir befinden uns momentan in einer Ausnahmesituation und müssen alle Einschränkungen in Kauf nehmen. Besonders hart trifft es die Sexarbeit. Prostituierte haben plötzlich keine Einnahmen mehr. Viele haben keine Rücklagen um diese Krise zu…
  • Rasputin -

    Hat das Thema Was Corona mit Sex und Erotik macht gestartet.

    Thema
  • Rasputin -

    Mag den Beitrag von BJ_Lover im Thema Was ist los am Kirmesplatz?.

    Like (Beitrag)
    Hallo Tina, Zitat von Tina: „Wer sich jetzt aber über die Junkies aufregt kann ja selbst unterstützend tätig werden , “ genau das habe ich zwei Mädels, die ich schon länger und recht gut kenne angeboten, bisher hat eine angenommen und ich habe…
  • Rasputin -

    Mag den Beitrag von LuckyLuke im Thema Was ist los am Kirmesplatz?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Tina: „Zitat von LuckyLuke: „@Tina damit wirst du wohl recht haben die gehen eher in den Knast als auf ihren Stoff zuverzichten traurig aber wahr ... “ Wenn man mal jemanden so Richtig auf Entzug erlebt hat versteht man warum das so ist.Die…
  • Rasputin -

    Mag den Beitrag von Tina im Thema Was ist los am Kirmesplatz?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von LuckyLuke: „@Tina damit wirst du wohl recht haben die gehen eher in den Knast als auf ihren Stoff zuverzichten traurig aber wahr ... “ Wenn man mal jemanden so Richtig auf Entzug erlebt hat versteht man warum das so ist. Die Verbrecher sind…
  • Rasputin -

    Mag den Beitrag von Tina im Thema Was ist los am Kirmesplatz?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von LuckyLuke: „Zitat von loser: „Zitat von LuckyLuke: „Hallo zusammen ... Musste gerade am KP lang und was soll ich sagen bin schockiert auf beiden Seiten habe ich Frauen gesehen ... Meine waren insgesamt 4 aber 4 zuviel :cursing: Null Rumbuls aber…
  • Rasputin -

    Mag den Beitrag von BJ_Lover im Thema Was ist los am Kirmesplatz?.

    Like (Beitrag)
    Hallo LL, Zitat von LuckyLuke: „kommt man gar nicht mehr drauf ??? “ genau, die Ein- und Ausfahrt sind mit Baustellensperren dicht, der Fußweg mit Flatterband. Zitat von LuckyLuke: „Jo war ja klar gewesen ich meine die Anordnung ist auch heute…
  • Rasputin -

    Mag den Beitrag von BJ_Lover im Thema Was ist los am Kirmesplatz?.

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen, der Platz ist mittlerweile abgesperrt. Gruß BJ
  • Rasputin -

    Mag den Beitrag von LuckyLuke im Thema Was ist los am Kirmesplatz?.

    Like (Beitrag)
    So habe mich mal schlau gemacht die waren verwundert der Platz muss natürlich eigentlich zusein und es wird sich sofort drum gekümmert wer da auch nur auf den Platz fährt riskiert schon ein hohes Bußgeld ... Also wisst ihr nun Bescheid da wurde auch…
  • Rasputin -

    Hat eine Antwort im Thema Was ist los am Kirmesplatz? verfasst.

    Beitrag
    Man müßte jetzt wissen,ob das Verbot auch für Straßenstriche gilt. Es wäre ja einfach das auf dem KP zu kontrollieren. Bei einer Schließung würden einige Damen bestimmt ins Sperrbezirk ausweichen. Viele konsumieren und Sucht macht keine…
  • Rasputin -

    Mag den Beitrag von LuckyLuke im Thema Was ist los am Kirmesplatz?.

    Like (Beitrag)
    Abend BJ_Lover werde mal morgen nachfragen ... Geht aber gar nicht sowas wir werden alle in Gefahr gebracht so bekommt man die Situation nie in den Griff !!! Außerdem hat unsere Super Kanzlerin :thumbdown: vorhin gesagt das Prostitution verboten ist hat sie sogar…
  • Rasputin -

    Mag den Beitrag von BJ_Lover im Thema Was ist los am Kirmesplatz?.

    Like (Beitrag)
    Hallo LL, ja, so ist das... ich habe mittlerweile auf der Seite einer Prostituierten-Vereinigung eine Liste gesehen, die besagt, dass nur in Stuttgart und Kassel bisher Prostitution verboten ist. Überall anders gilt maximal ein Verbot des Betriebs von…
  • Rasputin -

    Mag den Beitrag von LuckyLuke im Thema Was ist los am Kirmesplatz?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von BJ_Lover: „Hallo zusammen, es ergeben sich mal wieder erstaunliche Erkenntnisse zum "Beamtendeutsch"... Zitat von LuckyLuke: „So müssen bereits ab Montag alle so genannten „Amüsierbetriebe“ wie zum Beispiel Bars, Clubs, Diskotheken,…
  • nun ja, jetzt hat halt ein anderer das Licht dort Ausgeschaltet und abgeschlossen, mein Erkundungsgang gestern zeigte allerdings das sich das eh schon fast erledigt hatte, weniger Damen vor Ort wie letzte Weihnachten. Ich hoffe mal das es irgendwann…
  • Rasputin -

    Mag den Beitrag von BJ_Lover im Thema Was ist los am Kirmesplatz?.

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen, es ergeben sich mal wieder erstaunliche Erkenntnisse zum "Beamtendeutsch"... Zitat von LuckyLuke: „So müssen bereits ab Montag alle so genannten „Amüsierbetriebe“ wie zum Beispiel Bars, Clubs, Diskotheken, Spielhallen, Theater,…