Rasputin SuperModerator

  • Männlich
  • 56
  • aus Ruhrgebiet
  • Mitglied seit 5. Juli 2010
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jetzt muss ich mich doch tatsächlich mal selbst Berichtigen. naja, man wird ja nicht jünger. Ich will ja hier keinem Girl schaden. Im Zimmer 107 ist Elena, sehr klein und "stämmig" eigentlich so gar nicht für Skinny fans geeignet, sie war zuerst im…
  • Zitat von Rasputin: „ Seit kurzem viel mir schon eine attraktive,schlanke Frau im Haus 17, Zimmer 107 auf. “ So weit ich weiß Vanessa, war früher schon mal am Berg im Haus 21 Zimmer 101 und war zwischenzeitlich angeblich am Vulkan. Im anderem Forum…
  • Rasputin -

    Hat eine Antwort im Thema Aufschwung 2017, Lohnt ein Lineup oder muss ich als letzter das Licht ausmachen? verfasst.

    Beitrag
    Nun können wir die oben genannte,zierliche Dame nicht mehr testen. Sie ist nicht mehr anwesend. Seit einiger Zeit arbeitet dort eine andere Dame.,die auch attraktiv und zierlich ist. Ich habe heute Abend gegen 19 Uhr mal wieder einen Rundgang über den…
  • Rasputin -

    Hat eine Antwort im Thema Sarah kleine,zierliche Maus. verfasst.

    Beitrag
    Sara hat schon wieder das Haus gewechselt. Sie arbeitet nun im Haus 6. Ihr Namenschild hängt wieder im Fenster. Bei meinem Rundgang hielt sie sich aber nicht in dem Zimmer mit ihrem Namenschild auf, sondern sie saß auf einem Hocker im Koberraum rechts…
  • Rasputin -

    Mag den Beitrag von BJ_Lover im Thema Wohnwagen am Pendlerparkplatz.

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen, ich bin heute nachmittag (also außerhalb der dortigen Verkehrszeiten) nach langer Zeit mal wieder am Pendlerparkplatz A2 Münsterstr. vorbeigekommen und war echt überrascht: der ganze Platz steht mittlerweile voll mit Wohnwagen, so…
  • Rasputin -

    Mag den Beitrag von Tina im Thema Suche guten und seriösen VPN Anbiete?.

    Like (Beitrag)
    Danke für deine Erleuterungen, dazu einige Ergänzungen viele User hier die Begriffe nicht kennen. S2S ist SidetoSide heisst und heisst das zwei oder mehrere Standortnetze miteinander zu einem Netzwerk verbunden werden. E2E steht für EndtoEnd das heisst…
  • Rasputin -

    Mag den Beitrag von TheGodEater im Thema Suche guten und seriösen VPN Anbiete?.

    Like (Beitrag)
    Sollte man wirklich vorhaben mit einem VPN zu Arbeiten gibt es Verschiedene Wege. Grundlegend gibt es erst einmal zwei Verschiedene VPN-Typen. Einmal das Komventionelle VPN sprich eine E2S, E2E oder S2S. Die gängigste Variante ist die S2S Verbindung…
  • Rasputin -

    Mag den Beitrag von Tina im Thema Suche guten und seriösen VPN Anbiete?.

    Like (Beitrag)
    Noch eine Anmerkung Gegen eine gute Diskussion über VPN ist nichts einzuwenden. Ich nutze VPN selbst allerdings für die Zwecke für die es eigentlich gedacht ist und auch sinnvoll ist. Um mich aus der Ferne in ein Netzwerk einzuloggen. Das aber…
  • Rasputin -

    Hat eine Antwort im Thema Sarah kleine,zierliche Maus. verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Lattman: „das Schild habe ich gestern auch gesehen, sie aber nicht. Im Haus 17 Zimmer 108 war gestern eine (neue?) wo ich direkt an dich gedacht habe “ Ich habe auch gesehen,daß in Saras altem Zimmer jetzt eine Neue arbeitet. Im Haus 7,…
  • Rasputin -

    Mag den Beitrag von Lattman im Thema Sarah kleine,zierliche Maus..

    Like (Beitrag)
    das Schild habe ich gestern auch gesehen, sie aber nicht. Im Haus 17 Zimmer 108 war gestern eine (neue?) wo ich direkt an dich gedacht habe
  • Rasputin -

    Hat eine Antwort im Thema Sarah kleine,zierliche Maus. verfasst.

    Beitrag
    Sara hat wieder das Haus gewechselt. Sie arbeitet jetzt Im Haus 7, Zimmer 27. Ihr Namenschild hängt im Fenster.
  • Rasputin -

    Hat eine Antwort im Thema Ist noch Rebecca am Arbeiten. verfasst.

    Beitrag
    Rebecca wohnt jetzt in Hamm. Sie hat ein neues Leben begonnen und ist jetzt Hausfrau und Mutter. Ich wünsche ihr jedenfalls alles Gute für die Zukunft. und freue mich,daß sie den Absprung geschafft hat. :thumbsup:
  • War auch schon drauf und dran sie zu buchen bei dem Anblick des kleinen Hintern, aber bei einer Konversation mit ihr klingen direkt die Alarmglocken.
  • Hallo Rasputin, denke wir meinen die gleiche, hat ihr Zimmer in 94, saß nur heute morgen vorne auf Nummer 96, mir hat sie am Fenster alles mögliche versprochen, AV usw., was mich direkt abgeschreckt hat. Dann kam irgendwann ein anderer Herr der meinte…
  • Rasputin -

    Hat eine Antwort im Thema Aufschwung 2017, Lohnt ein Lineup oder muss ich als letzter das Licht ausmachen? verfasst.

    Beitrag
    Hallo Yoko Wir meinen wohl beide die kleine,zierliche mit der großen Oberweite im Haus 21. Manchmal hält sie sich auch in dem großen Koberraum um die Ecke auf. Jedenfalls Danke für die Warnung.
  • Rasputin -

    Mag den Beitrag von Marker im Thema Lohnt sich ein Abstecher zum Vulkan ?.

    Like (Beitrag)
    War heute gut besetzt. Nicht zu viele Leute da. Sieht am nächsten Freitag eventuell anders aus, wenn die ersten Konten wieder Guthaben haben. War für alle was dabei. Mit Hüftgold, aber auch skinny.
  • Rasputin -

    Hat eine Antwort im Thema Aufschwung 2017, Lohnt ein Lineup oder muss ich als letzter das Licht ausmachen? verfasst.

    Beitrag
    Heute Abend war ich mal wieder auf dem Berg um die Lage zu checken. Eigendlich dachte ich die Lage müßte sich verbessern,weil inzwischen die Urlaubzeit beendet sein müßte. Leider mußte ich feststellen,daß dem leider nicht so ist. Fast fragte ich…
  • Rasputin -

    Mag den Beitrag von bigboy69 im Thema Christin / 1. Reihe Mülheimer Seite.

    Like (Beitrag)
    Zitat von dacordive: „Beschreib mal etwas näher die Gute. Nur die Größe hilft nicht so viel. “ Eigentlich ist Sie nicht zu übersehen. Größe: Ich schätze mal nicht ganz 180cm Haare: Schwarz, glatt, Länger Oberweite: DD bis E (Natur) viele…