Tomy5169 Profi

  • 51
  • Mitglied seit 13. Januar 2011
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tomy5169 -

    Hat eine Antwort im Thema Was ist los am Kirmesplatz? verfasst.

    Beitrag
    Das model Kp ist sicher gut für Leute wie uns. Leider denke ich auch das damit die Stadt Geld verdienen wird denn die wollen nur regetriete frauen da arbeiten lassen. Kontrollen werden sich also verstärken! Ich bezweifle stark das da neue Frauen…
  • Tomy5169 -

    Mag den Beitrag von franky666 im Thema Was ist los am Kirmesplatz?.

    Like (Beitrag)
    Augenscheinlich will man den Platz nun doch nochmal aufmöbeln, man kann gespannt sein.. waz.de/staedte/essen/stadt-ess…fmoebeln-id228342283.html
  • Tomy5169 -

    Hat eine Antwort im Thema Was ist los am Kirmesplatz? verfasst.

    Beitrag
    um 4 Uhr Morgens war da noch nie viel los ausser villeicht als da noch Hochkonjunktur war. Aber du hast recht es ist als Verschwinden alle, und nicht nur am Platz! Wenn das so weitergeht wird es schwer sein, säckchen zu leeren. Aber gut unser Politik…
  • Tomy5169 -

    Mag den Beitrag von Rasputin im Thema Was ist los am Kirmesplatz?.

    Like (Beitrag)
    Wir müssen auch bedenken,daß zwischen den Feiertagen nicht der beste Zeitraum ist. Überall ist nun wenig los und viele haben Urlaub. Auch viele der Damen im Gewerbe sind über die Feiertage zu ihren Heimatländern gefahren und machen wohlverdienten Urlaub.